was ist der Unterschied zwischen T-Com ; T-Mobile & T-Home? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-com= Telecom =die Firma/das Unternehmen T-mobile= das mobilfunk angebot des Unternehmens T-Home= Heimnetzwerk/Internatangebot des Unternehmens

22

ahhhhhhhh :D Okay danke <3

0

Sind alles Sparten des deutschen Konzerns: TELEKOM. Ausserdem gibt es noch: T-Online und T-Systems.

Halte dich am Besten von allen mit T-* fern.

22

Ja... :D Ich wollte nur wissen was dass alles bedeutet :D

0

Was ist der Unterschied zwischen Zwetschgen und Pflaumen?

Hey, was ist der Unterschied zwischen Zwetschgen und Pflaumen? Ist das eigentlich nicht das gleiche?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mobile Daten und Guthaben?

Was ist der Unterschied zwischen Mobile Daten & Guthaben? Wenn man Guthaben hat, und SMS schreibt wird das Guthaben geringer.Wie ist das bei Mobile Daten?

...zur Frage

Unterschied zwischen HDD und SATA & Ist SATA das gleiche wie SSD?

Wie schon in meiner oberen gerstellten Frage bräuchte ich eine Antwort auf zwei Fragen 1. Was ist der Unterschied zwischen HDD und SATA bzw. 2. Ist SATA und SSD das gleiche?

...zur Frage

Hab mal ne frage wegen T-Home

Hi, Ich habe folgende frage, da jetzt Motogp nur noch auf Eurosport 2 kommt wollte ich mir so ein T-Home abo für 4,95 holen. Meine frage wenn ich das jetzt auf dem Laptop mache aber auf dem Fernseher anschauen will geht das da auch oder kann ich das dann nur auf dem Laptop anschauen und wenn wie geht das, dass man das auf dem Fernseher anschauen kann? Wir haben so eine Telekom Box für Internet Telefon usw. hat die damit etwas zu tun??

...zur Frage

T-Home Entertain - momentan kein Fernsehempfang?

Ich bin seit vielen Jahren T-Home Entertain-Nutzerin und nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zufrieden. Heute ist mitten in der Sendung plötzlich das Bild stehengeblieben und seitdem geht nichts mehr. Keine Aufnahme, kein Ansehen alter Aufnahmen. Ich kann noch die Liste mit meinen Aufnahmen aufrufen, ebenso die Programmübersicht. Aber Fernsehempfang nicht möglich. So steht es auch auf dem Bildschirm, wenn ich "Aufnahme" drücke: "Momentan istkein Fernsehempfang möglich". Kennt jemand dieses Problem? Liegt das am Gerät oder gibt es regionale Ausfälle?

...zur Frage

Mandarin und Chinesisch?:)

Hey also ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen Mandarin und Chinesisch ist!? Ist des des gleiche?:) Dankeee!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?