Was ist der Unterschied zwischen Sun Belt und Manufacturing Belt?

1 Antwort

Seit 1970 begann der Übergang vom Manufacturing Belt zum Rust Belt (Rust wegen der alten Eisenindustrie), die wirtschaftliche Bedeutung der Region nahm ab. Erste Anzeichen für einen Niedergang oder zumindest für eine strukturelle Krise gab es bereits gegen Ende des 19. Jahrhunderts, als ein Großteil der Eisenerzförderung an den Oberen See verlegt wurde. In den 1960er Jahren begann mit der Abwanderung der Schwerindustrie in die billiger produzierenden Entwicklungsländer der eigentliche Niedergang. An die Stelle des Manufacturing Belts als wachstumsstärkste Region ist heute der Sun Belt im Süden des Landes getreten.

Suche einen schönen frischen Sommerduft wie Jil Sander

Ich suche für meinen Urlaub ein neues Parfum. Soll ein schöner sonniger frischer Sommerduft sein, so ähnlich wie Jil Sander "Sun" nur nicht ganz so teuer. Am besten etwas was man im dm Drogeriemarkt kaufen kann. Ich möchte mich jetzt nicht da in die Drogerie stellen und sämtliche Düfte ausprobieren, sieht ja ein bisschen blöd aus. Vielleicht kann mir hier jemand so einen ähnlichen Duft empfehlen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Strukturwandel in der Landwirdschaft der USA. Was ist das?

Benötige mehr Information zum Strukturwandel in der USA, um mich für eine Erdkunde-Klausur vorzubereiten. (Z.b Was er ist etc) Informationen zum Manufacturing Belt sind auch erwünscht. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Ist Geschichte oder Erdkunde besser als Leistungskurs?

Hallo :)

Ich weiß nicht, ob man die Frage gut beantworten kann, aber vielleicht könnt ihr ja Vor- und Nachteile nennen. Ich bin in der 10 Klasse und in der 11 würde ich Deutsch und Biologie als Leistungskurse wählen...ich würde als drittes Fach Geschichte oder Erdkunde wählen... Ich denke mal, dass man in beiden Fächern auswendig lernen muss und auch Spaß daran haben...aber ich habe Angst, dass ich in Geschichte mir die ganzen Zahlen usw . nicht merken kann...aber Erdkunde macht mir nicht ganz so viel Spaß wie Geschichte.. Gibt es denn wie gesagt, Vor- und Nachteile?

Danke

LG

...zur Frage

Was ist Unterschied zwischen ",und zwar" und "nämlich"? In welcher Situation sprechen wir ",und zwar" und "nämlich"? Könnt ihr mit super Beispiel beschreiben?

...zur Frage

Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

Meine Schwester hat mir den "Hot Belt - Body Former" von Mediashop.tv empfohlen.

Sie meinte, dass viele ihrer Freundinnen sowas benutzen und das voll im Trend ist. 

Kann man davon wirklich sein Gewicht und Bauch Umfang verlieren? Ich würde sehr gerne wissen, ob einer damit Erfahrung hat und mir diese sagen kann 😁 

Das würde mich furchtbar interessieren.😊

...zur Frage

Unterschied zwischen asean und apec?

Hab dies in Erdkunde aufbekommen, aber ich verstehe die unterschiede nicht, könnt ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?