Was ist der Unterschied zwischen Stahl- und Kompositkappen bei Arbeitsstiefeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts in den selben klassen,kunststoff sind leichter und angenehmer im winter wenn es kalt ist.bei uns waren kunststoffkappen vorgeschrieben wegen strom,nicht leitfähig.es gibtb firmen wie lupos,stellen spitzenmäßige produkte her

grazie,molto bene

0

Der Unterschied besteht lediglich im Gewicht und Tragekomfort.Aushalten müssen alle Materialien gleich viel.Händler kannst du mit Gelbe seiten oder google selbst finden: Arbeitsschutz/Sicherheitsschuhe........................