Was ist der Unterschied zwischen Sozialisten und die Linke in Deutschland? Gibt's ne Partei für Kommunisten noch in Detschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Innerhalb der Partei "die Linke" gibt es verschiedene "Linke" Politische richtungen das reicht vom Sozialdemokraten bis hin zum Marxisten.

Es gibt in Deutschland sogar eine ganze Reihe kleinere Kommunistischer Partein zb  DKP,KPD,MLPD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine wirklich revolutionäre kommunistische Partei gibt es in Deutschland nicht. Erinnert sei daran, dass die KPD 1956 verboten wurde, das Verbot noch immer besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nooppower15 29.04.2016, 00:36

Die Kommunisten sind die einzigen wo es mehr Parteien als Anhänger gibt^^

0
voayager 29.04.2016, 01:19
@nooppower15

In Deutschland z.B. ist das so, nicht aber weltweit, auch nicht mal in beachtlichen Teilen Europas.

0

Was möchtest Du wissen?