Was ist der Unterschied zwischen Sonnendusche und Solarium?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, daß die Bräunungsduschen unschädlich sind ist ziemlich eindeutig. Ich werde noch ein Schritt weitergehen und werde dazu beifügen, dass Bräunungsduschen gesundheitsfördernd sind. Die hochwertigen Lotionen und die Pflegecremen, machen die Haut schön geschmeidig und glänzend. Ganz gut im Winterzeiten zu empfehlen, wenn die Haut durch die Kälte extrem leidet.

LG

Also Ich dachte,dass die Sonnendusche mit den Braeunungslotions gleich gesetzt werden kann.Und In einer Reportage haben die berichtet,dass es nicht schaedlich ist.Also ins Solarium gehen ist viel schaedlicher als Sonnendusche.

Bei einer Sonnendusche wird man mit einer Lotion besprüht, die die Bräunung bewirkt. http://www.artikel-online.de/Artikel/Sonnenstudio/uv-freie-sonnendusche.aspx

Ich hab eine Frage dazu: Ist es auch so schädlich wie Sonnenstudio?

Wenn man es zu oft macht, ja!

0

Was möchtest Du wissen?