Was ist der unterschied zwischen Sojabohnen und Sojalecithin?

2 Antworten

Sojalecithin ist ein Stoff welcher in Sojabohnen vorkommt und auch zu einem bestimmten Anteil in Sojasoße enthalten sein wird.

der Einnahme von Sojalecithin

Was meinst du damit, löffelst du das Zeug pur?

das das Sojalecithin aus den sojabohnen kommt das weiß ich ja,ich wollte nur wissen warum ich bei bei dem einen hautauschlag bekomme und bei dem anderen nicht.und löffeln tue ich das zeug bestimmt nicht.

0
@rainer173

Das ist eben wichtig für die Antwort in welcher Konzentration du Sojalecithin zu dir nimmst.

Wenn du Tabelletten oder was weis ich was zu dir nimmst ist da mit sicherheit mehr Sojalecithin drinnen als in Sojasoße und das würde dann deine Frage erklären.

Wenn du von Sojabohnen selbst einen Auschlag bekommst von Sojasoße oder nicht kann ich nur vermuten, dass dieses Sojalecithin während der Verarbeitung umgewandelt wird.

0

...die Dosis... und die Konzentration, somit zeitweilige Peaks im Blut durch schnellere Aufnahme der reinen Substanz.

Was möchtest Du wissen?