Was ist der Unterschied zwischen Second Life & Real Life Furry?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ein Real Life Furry ist ein Furry, der sich auf der Arbeit als auch vor Freunden als Furry geoutet hat und sich auch wie ein Furry benimmt.

Ein Secound Life Furry ist ein Furry, dessen Freund und Arbeitskollegen nichts von seiner Leidenschfft wissen. Er ist nur im Privatleben ein Furry und hat hierfür auch einen anderen Freundeskreis.

Ein Extremfall wäre, dass er bei einer Metzgerei arbeiten würde, aber sich privat für den Tierschutz einsetzt.

Cool danke für die Antwort!

0

dafuq? es gibt auch furs die sind in beiden tätig oder auch nur tätig in Second Life, von denen aber jeder weiß, dass sies sind O.o Ich denke es gibt keine Unterscheidung die die Wörter Second-Life-Furry und First-Life-Furry rechtfertigen.

Meine Kollegen neben mir waren auch nur so von wegen WTF. Links von mir sitzt zum bleistift ein SL- UND RL- Fur und unter mir sitzt ein Underground Fur, Ich bin auch ein SL-und RL Furs, und wir sind sogar menschlich, manchmal essen wir sogar. Und ab und zu haben wir auch Sex. wow. ich bin so männlich in beiden welten.

0

Was möchtest Du wissen?