Was ist der Unterschied zwischen schwärmen und verliebt sein Also wann weiß man das man wirklich verliebt ist und wann wenn man nur schwärmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Schwärmerei ist eher, wenn man das Aussehen dieser Person mag, während Verliebtheit intensiver ist und man auch den Charakter seines Schwarms schätzt. 

Grüße, Dreams97

Schwärmen tut man "aus der Entfernung" / heimlich. Verliebt ist man wenn man mit der Person schon etwas weiter ist.

Hey also wenn du für jemanden schwärmst findest du ihn süß und sein Aussehen stimmt meist aber du willst nicht wirklich was von ihm. Aber wenn du jemanden liebst hört es in deinem Bauch garnicht auf zu kribbeln und du findest die Person einfach perfekt.

Ich frage das auch weil ich vor 3 Jahren einen Lehrer hatte den ich am anfang glaube ich nur toll fand mich aber kurze Zeit später in ihn verliebt habe ( Da bin ich mir eig zu 100 Prozent sicher ) weil er nach einem jahr von der Schule gegangen ist und ich es bis heute nicht richtig verarbeitet habe und noch sehr oft an ihn denke und ihn vermisse ....

verliebt ist man dann wenn man an nichts anderes mehr denkt und dabei im unterleib ziehen verspürt

Ist kein großer Unterschied

Was möchtest Du wissen?