Was ist der unterschied zwischen Schadstoff euro 2 und D 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist, dass bei einem Euro 2 - Fahrzeug ein höherer Schadstoffausstoß (Achtung: Damit ist nicht Kohlendioxid oder Verbrauch gemeint) erlaubt ist. Je höher die Ziffer, desto sauberer das Fahrzeug, grob gesagt. Kann aber auch sein, dass ein Euro 4 - Dieselmotor bei einer bestimmten Schadstoffkomponente schmutziger ist als ein Euro 2 - Benzinmotor, da die Werte für Dieselmotoren und Benzinmotoren nicht identisch sind.

Was ist der Unterschied zwischen ABS, ESP uns ASR? (Auto)

Was ist der Unterschied zwischen ABS, ESP uns ASR ? Hoffe ihr könnt mir helfen, ich blick da nicht ganz durch =(

...zur Frage

Welche Schadstoffklasse?!?!

Ich habe nun mein Führerschein und hatte mich auf der Suche nach einem Anfängerauto begeben. Dabei hat mir der Peaugot 206 ziemlich gefallen. Nun ist meine Frage, ab wann würde das Auto eine grüne Plakete kriegen, es ist ein Benziner?? Ich blicke da nicht so durch mit Euro2, Euro3 , Euro4 usw.

Ist Euro 2 "besser" als Euro 4?! Oder andersrum?! Bzw. welche Euro-Klasse ist welche Farbe, nur auf Benziner bezogen.

Vielen Dank schonma.

...zur Frage

Bei Fahrzeugbeschreibung steht Schadstoff Euro Plakete 5 habe aber das Grüne (4) bekommen?

wurde mir da das falsche mitgegeben? Ist da ein Fehler unterlaufen? Euro Plakete 5 ist besser wie 4 nehm ich an ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Wette und einem Pakt?

Eigentlich steht meine Frage schon oben, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, vielleicht sogar im Bezug auf das Buch Fast 1, da wir das gerade im Unterricht behandeln und diese Frage gestellt wurde. Danke (:

...zur Frage

Obst und Gemüse aus Spanien ungesund?

Stimmt es, dass Obst und Gemüse aus Spanien sehr Schadstoff belastet ist und man es deshalb nicht so häufig kaufen sollte?

...zur Frage

Hallo, das Trinkwasser von der Firma Christinen ist natürliches Mineralwasser. Gibt die Innenbeschichtung, die nach Aluminium aussieht, diesen Schadstoff ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?