Was ist der unterschied zwischen saunamantel und bademantel

2 Antworten

Ja, das ist tatsächlich das gleiche. Wobei man als Saunamantel in der Regel eine flauschige und große Variante wählt. Ein wenig saugfähiger Saunamantel macht nach mehreren Saunagängen einfach keinen Spaß mehr. Siehe auch http://www.saunamantel.net/

Der Name. sonst nix.

23 karätiges Blattgold und 24 karätiges Blattgold (Unterschied)?

Was ist der Unterschied zwischen 23 karätigem Blattgold und 24 karätigem Blattgold?

...zur Frage

Akatsuki Bademantel

Ich suche nach jetzt schon eine viertelstunde im Internet nach einem Akatsuki-Bademantel. Kein Cosplay-Mantel sondern ein richtig schöner flauschiger Bademantel :)

...zur Frage

Ist es besser einen Bademantel im Thermalbad zu tragen?

Ich gehe in letzter zeit öfter ins thermalbad um mich zu entspannen weil ich mache viel sport das gönn ich mir dan alle 1-2 wochen...

gehe da in die sauna und alles drum und dran..

habe gemerkt das dort viele einen bademantel anhaben..und habe das gefühl das die die keinen anhaben auch so als außenseiter gesehen..könnte da was dran sein oder bilde ich mir das nur ein? die mit bademantel fühlen sich dort wie die herrscher..

Wieso fühlen die sich so?

naja danke

...zur Frage

Oncy oder ein Bademantel?

Was habt ihr daheim an wenn ihr chillt ?
Würdet ihr in einem Bademantel rumlaufen also gleich nach dem duschen an und Auch somit ins Bett ? Ich meine man beschmutzt ja nur den Bademantel den man eh jede 1/2 Woche wäscht.

...zur Frage

Einhorn Bademantel 5xl erwachsen?

Hey, wollte fragen ob ihr seiten kennt wo man Einhorn Bademantel (am besten mit Kaputze) kaufen kann? Am besten die Größe 5xl. Danke schon mal

...zur Frage

Schimmel auf Bademantel?!

Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage. Auf meinem Bademantel, sind so ganz kleine schwarze Punkte, die auch nicht gerade gut riechen. Ist das Schimmel? Wenn ja, wie bekomm ich es wieder raus? Und ist es Gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?