Was ist der Unterschied zwischen Sand und Stein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ne handvoll Sand und lass sie über deinen Kopf rieseln. Zum Vetgleich nimm nen Stein in die Hand und lass ihn dir auf den Kopf fallen. Unterschied merkst du und das nennt man dann Learning by doing ;-)))

Die Größe ? Mit Steinen werfen und treffen erzeugt beim getroffenen meist fürchterlich Aua. ;-)

sand = stein, einfach ganz klein