Was ist der Unterschied zwischen Samsung Star 3 und Samsung Rex 80?!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es handelt sich meiner Meinung nach um 2 Verkaufsnamen. Ich habe beide Datenblätter studiert und es handelt sich um das gleiche Gerät, wobei das Rex80 indigo-blau und das Star3 in weiß und schwarz zu haben ist, mehr Unterschiede gibt es nicht!

Um mal die Antwort von "Kartoffel654321" aufzugreifen: Das REX80/Star 3 ist kein Smartphone! Es ist ein Featurephone. Du kannst zwar Facebook nutzen und im Internet surfen, wirst aber bei 37MB internem Speicher und einer TouchWiz Light Oberfläche keinen Spaß damit haben. Das Gerät hat nicht einmal android an Bord und kann außer den vorinstallierten Apps keine bzw sehr wenige apps hinzufügen. Für 60€ erscheint das Angebot sehr günstig, legt man aber 40€drauf bekommt man ein passables Smartphone, mit dem man zB schon mal Angrybirds spielen und Whatsapp nutzen kann! Dir zu einem Iphone zu raten ist einfach falsch. Natürlich ist das Iphone ein passables Gerät (viel zu überteuert wenn du dich ein der Techwelt auskennst), das aber deine Ansprüche übersteigt. Wenn du es dir leisten kannst nur zu, ich würde mich, wenn du schon nach einem star 3 fragst, im Preissegment ~100€ umgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?