Was ist der Unterschied zwischen s7 edge und s7 edge duos ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Duos ist glaube ich nie in Europa erschienen, dahingehend weiß ich nicht, ob man das hier zu Lande einwandfrei nutzen kann.

Desweiteren, es hat die Möglichkeit, entweder 2 Sim Karten aufzunehmen, oder eine Sim Karte und eine MicroSD, also 2 Sim Karten UND eine MicroSD gehen ohne gewisse Tricks (man muss die Sim und MircoSD preparieren, schmelzen etc pp) nicht.

Wie du schon sagtest, der einzige Unterschied ist die Dual-Sim Unterstützung