Was ist der unterschied zwischen ryanair und die anderen Fluggesellschaften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ryanair fliegt genauso. Nur bei Ryanair werden während dem Flug Parfüm und Lose verkauft, und Essen und Trinken kostet extra. Die Sitze sind auch eher ungemütlich. Und Gepäck kostet extra. Bei Lufthansa z.B. ist Gepäck inklusive, die Sitze sind brauchbar und du bekommst einen Snack und trinken umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billigflieger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ryanair ist preislich korrekt, und die anderen zocken ab, nehmen das Zehnfache.

:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relax99
15.11.2015, 18:59

genau so ist es. Bei Ryanair zahle ich das was ich will und muss nicht, obwohl ich nur mit Handgepäck fliege das Gepäck der anderen mitfinanzieren. Wen ich wegen einer Stunde einen Snak oder ein Getränk will, dann zahl ich halt 7Euro80 dann hebe ich immer noch zig Euro weniger ausgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?