Was ist der Unterschied zwischen Rundkornreis und Risottoreis?

0 Antworten

Alternativen zu Schnellkochreis?

Jeder kennt ja die verschiedenen Schnell-Reis-Sorten wie Uncle Ben's, Müller's Mühle oder reis-fit. Das ist auch alles ganz lecker, aber ich Frage mich, was denn die "richtige" Alternative zu diesen Supermarkt-Produkten wäre, also natürlicher Reis quasi. Schmeckt man als Laie einen Unterschied? Und gibt es den "richtigen Reis" überall zu kaufen?

...zur Frage

Milchreis mit normalen Reis?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade unglaublich Heißhunger auf Milchreis, aber gerade keine dieser netten Fertigmischungen zum aufkochen da. Stattdessen gibt mein Schrank nur Spitzen-Langkornreis im Kochbeutel her. Kann man auch damit Milchreis kochen oder muss es unbedingt dieser Rundkornreis sein?

Hat jemand eine Idee wie ich dennoch zu meinem Milchreis komme?

Liebe grüße Alhaja

...zur Frage

Unterschied zwischen Wasserreis und Quellreis

Hey! Was is der unterschied zwischen der wasserreis- und quellreis methode? Sieht das reis anders aus oder ist sind es einfach zwei verschiedene arten das reis zu kochen???

...zur Frage

Kann man aus normalen Langkornreis auch Milchreis machen?

wir haben so lust auf milchreis. leider hab ich keinen im haus, kann man aus normalen spitzkornreis, wenn man ihn in milch kocht, auch milchreis machen? aber wird der nicht so wie der rundkornreis?

...zur Frage

Wie hoch ist die Erde bedeckt mit 1 Mol Reiskörner?

Folgende Frage:

Wie hoch wäre die Erde bedeckt, wenn man 1 Mol, sprich 6,022*10^23 Reiskörner hätte? Angenommen man geht von Rundkornreis aus also den normalen Reis den wir als "Normal" empfinden, sprich kein Langkornreis.

Hätte ganz gerne konkrete Ergebnisse kein Ansatz o.ä.

Danke schonmal im Vorraus

Edit: die Erde soll mit einer komplett glatten Oberfläche angesehen werden, sprich keine Täler, Berge oder Meere etc.

...zur Frage

Wie essen Japaner Reis mit Stäbchen

Hallo, ich hab mir im Internet eine Bento box bestellt und habe auch vor Reis mit zur Schule zu nehmen, aber da ich in der Box die stäbchen habe, stellt sich mir die Frage: Wie esse ich denn Reis mit Stäbchen?

Lg. Mikado und danke im voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?