Was ist der Unterschied zwischen Rundkornreis und Risottoreis?

0 Antworten

Risotto ohne Risottoreis?

Ich möchte aus einigen Resten (Champignons, Käse) Risotto machen. Habe aber nur normalen Parboiled Reis. Wie würdet Ihr das machen?

...zur Frage

Menükarte für Abschlussprüfung Koch

Also wir müssen eine Menükarte machen.Leider fehlen uns die Idee. Also Produkte die er kochen muss...

Vorspeise: Blumenkohl

Hauptgang Wildlachs,Pangasius,Zucchini,Risottoreis

Nachspeise Gries,birne

...zur Frage

Risotto zubereiten aber wie?

Hay :) Also ich möchte heute das erste Mal risotto machen und habe schon ein Rezept. Nur weiß ich nicht wie ich mein Reis kochen soll. Da mir Risottoreis zu teuer ist/war, hab ich mir Milchreis genommen. Also jetzt zu meine Frage. Kann mir einer sagen wie ich mein Reis genau kochen soll ? Ich möchte ungern etwas falsch machen. Muss ich einfach die Angabe an Milch mit Wasser austauschen oder wie? Danke im Voraus ❤︝

...zur Frage

Milchreis mit normalen Reis?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade unglaublich Heißhunger auf Milchreis, aber gerade keine dieser netten Fertigmischungen zum aufkochen da. Stattdessen gibt mein Schrank nur Spitzen-Langkornreis im Kochbeutel her. Kann man auch damit Milchreis kochen oder muss es unbedingt dieser Rundkornreis sein?

Hat jemand eine Idee wie ich dennoch zu meinem Milchreis komme?

Liebe grüße Alhaja

...zur Frage

Kann man aus normalen Langkornreis auch Milchreis machen?

wir haben so lust auf milchreis. leider hab ich keinen im haus, kann man aus normalen spitzkornreis, wenn man ihn in milch kocht, auch milchreis machen? aber wird der nicht so wie der rundkornreis?

...zur Frage

Wie essen Japaner Reis mit Stäbchen

Hallo, ich hab mir im Internet eine Bento box bestellt und habe auch vor Reis mit zur Schule zu nehmen, aber da ich in der Box die stäbchen habe, stellt sich mir die Frage: Wie esse ich denn Reis mit Stäbchen?

Lg. Mikado und danke im voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?