Was ist der Unterschied zwischen Rufnummernübertragung: senden; und : durch Netz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man möchte, dass die Nummer übertragen wird, aktiviere die Einstellung: JA. Wenn nicht, dann wähle: NEIN. Bei Einstellung: NETZ ist nicht sicher, welche Einstellung dein Netzbetreiber vorprogrammiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Durch Netzt entscheidet der Netz allein ob er die Rufnummer überträgt oder nicht.

Beim Senden wird die Nummer immer zu 100% gesendet.