Was ist der unterschied zwischen rotbuche und hainbuche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... die Rotbuche hat an den Rändern gewellte Blätter, Hainbuche gezähnte Blätter. ...

49

Begreift der sowieso nicht.

0
13
@Andrea2009

Doch ich hab es aber verstanden ! Und danke quietscheratsch für deine hilfreiche antwort

0
69

rotbuchenblaetter sind auch fester, hainbuche etwas weicher und runder...

0

an den blüten siehst du: die hainbuche is ein birkengewächs.....