Was ist der Unterschied zwischen einer Romanze, einer Beziehung und einer Affaire?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romanze: Verliebtsein ohne Sex, nicht zusammenlebend

Beziehung: Verliebtsein mit Sex, zusammenlebend und eventuell Kinderwünsche.

Affäre: Sex ohne Liebe, nicht zusammenlebend

kleiner Zusatz zur Affäre:im besten Fall ohne Verliebtsein,im schlimmsten Fall einer verliebt, im schlimmsten Fall einer "vergeben".Ansonsten die beste Antwort!

0
@dingsvomdach

Hm aber Sex ohne Verliebtsein...graust man sich da nicht vor dem anderen? xD Man kann ja auch verliebt sein bzw. berauscht vom Aussehen einer Person. xD

0

Romanze: ein lockeres verlieben eine kleine Verliebtheit