Was ist der Unterschied zwischen Rollgerüst und Fahrgerüst?

1 Antwort

sagt eigentlich schon der name.....

ein rollgerüst wird per hand umhergezerrt und umgesetzt,ein fahrgerüst fährt von alleine angetrieben durch nen motor wobei das dann schon wieder ne motorgetriebene arbeitsbühne ist.....


Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

RISIKO (Brettspiel) - Welche Version ist die Beste?

Siehe Frage oben. Habe diese Woche einige Male das klassische Risiko mit Freunden gespielt und war auf Anhieb total davon begeistert. Jetzt möchte ich es mir auch kaufen, bin jedoch nun auf die vielen verschiedenen Auflagen gestoßen.

Welche Version ist für mich die geeignetste, wenn man berücksichtigt, dass ich KEINE Version im Buchformat haben möchte (bei denen gibt es nämlich keine Auftragskarten und es geht nur um Welteroberung.)?

Hab zwar gehört, dass die "Herr der Ringe"-Edition sehr gut sein soll, aber ich möchte lieber eine "realitätsnahe" Version mit authentischen Ländern und Kontinenten UND es muss ab 2 Spielern bis X aufwärts spielbar sein, jedoch nicht NUR 2 Spieler, wie es scheinbar bei "Das Duell" ist (falls ich mich täusche, korrigiert mich bitte!).

Allerdings sieht die Transformers-Edition auch nicht schlecht aus, allerdings weiß ich nichts über deren Details in Sachen Länder usw...kann mir jemand zu dieser Edition ein paar Auskünfte erteilen und dann insgesamt abwägen, welche Ausführung des Spiels nun am ehesten meinen Vorstellungen entspricht?

Ach ja, inwiefern unterscheiden sich die Deluxe-Version und "Risiko - Das Duell" von der klassischen Auflage?

Danke schonmal vorab für alle eifrigen Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet konzeptionell oder medial?

Ich besuche gerade die 12te Klasse und im Fach Deutsch ist mir etwas unklar.

Wir behandeln das Thema ''Kommunikation'', wodurch wir auf die Begriffe ''Schriftlichkeit'' und ''Mündlichkeit'' gestoßen sind. Diese sind mir in der Regel klar, jedoch verstehe ich die Begriffe ''konzeptionell'' und ''medial'' im Bezug auf die vorherigen Bergiffe nicht.

Das heißt, ich kann beispielsweise nicht unterscheiden, wann etwas zur konzeptionellen Mündlichkeit oder zur medialen Mündlichkeit gehört. Das gleiche gilt für Schriftlichkeit.

Ich habe mich zwar schon auf anderen Internetseiten umgesehen, aber verstehe keinerlei dieser Definitionen und Erklärungen.

Ich hoffe auf eine** hilfreiche** Antwort!

...zur Frage

Microblading, Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben ! Ich habe eine Frage zu der neuen Methode und zwar dem Microblading. Ich bin 20 Jahre alt und kämpfe, wie wohl viele Frauen, mit dünnen und hellen Augenbrauen. Ich benötige jeden Morgen fast 30 Minuten, um sie in Form zu bringen und würde mir diese Zeit gerne sparen. Im Internet bin ich dann auf das Microblading gestoßen und habe viele positive Kommentare dazu gelesen. Jedoch ist die große Frage, die ich mir stelle und mich deshalb bis jetzt auch nicht dafür entscheiden kann, sieht es wirklich natürlich aus? Oder sieht man die aufgezeichneten Haare? Auf Bildern ist kein Unterschied zu den echten Haaren erkennbar, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man "gemalte" Haare nicht von echten unterscheiden kann. Mir ist ein natürliches Auftreten sehr wichtig und deshalb wäre ich Euch sehr dankbar, wenn mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße Sally

...zur Frage

Musik-Profis ran ;) (Barock: Poly- und Homophonie, Monodie)

Huhu, ich bin wegen eines Musikreferats (über den Barock) auf die Begriffe Monodie Homophonie und Polyphonie gestoßen. Kann mir jmd erläutern inwiefern diese zusammenhängen? (v.a. Monodie mit den jeweiligen -phonien und der Unterschied zwischen Poly&Homophony selbst), was die Begriffe definiert bedeuten versteh ich aber (zuumindest so ungefähr ;) ), also - Homphonie und Polyphonie = Mehrstimmigkeiten und Monodie einstimmiger Gesang

Wikipedia hab ich durchgelesen, klarer wird's mir trzd net, vielen Dank schonmal für die Hilfe!

:-)

LG

...zur Frage

Roller Strafe ohne Drossel?

Hey.

Habe meine Drossel rausgebaut und wollte fragen welche konsequenzen dieses hat falls ich angehalten werden sollte...sind wegen Tolleranzgrenze 25km/h zu schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?