Was ist der unterschied zwischen Rolle und Aufgaben und die fachspezifischen und fachdidaktischen Grundlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...Grundlagen von was denn!?

(würde die Antwort eventuell erleichtern -und somit auch dir mehr einbringen-, wenn man bisschen mehr vom eigentlichen Thema wüsste...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelLovee
02.01.2016, 15:12

vom Bildungsbereich in der Erzieherausbildung

0

Deine Frage ist ebenso komplex wie undurchsichtig / unverständlich wie grammatikalisch falsch (---> DEN ---> Dativ Plural).

Welche Rolle, bitte schön, meinst du ? Rolle vorwärts, Rolle rückwärts, Frühlingsrolle ??? Nee, im Ernst ! Auch der Dialog zwischen mia und dir hat mich nicht weiter gebracht.

Kannst du das Ganze mal um- und / oder genauer formulieren ?

pk


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelLovee
03.01.2016, 12:47

Du brauchst nicht rumnörgeln wenn mal ein Grammatikfehler im Text ist ;) ich hab meine Antwort schon, aber trotzdem danke 

0
Kommentar von mia68
03.01.2016, 12:53

Welche Rolle da gemeint ist, das dürfte sich doch aus dem Gesamt-Kontext erschließen - um Rolle (und Aufgaben) des Erziehers, würd´ ich meinen.

Aber ansonsten ist es doch auch nicht ganz so dramatisch, wenn es dich nicht "weiter bringt". ;-)

1

Was möchtest Du wissen?