Was ist der Unterschied zwischen Pullmanmütze und Baskenmütze?

1 Antwort

Zwischen Beret, Basken- und Pullmankappe gibt es keinen Unterschied. Manchmal sind die Ränder breiter, schmaler oder haben einen Kordeleinzug.

Zu jung um Hut zu tragen?

Also ich bin 16 und trage gern Kappen Mützen etc nun würde ich jetzt gerne mal ein Hut tragen.
Bin ich zu jung für ein Hut ? Wirkt das irgendwie komisch ??

...zur Frage

Baskenmütze richtig tragen?

Eigentlich trägt man Baskenmützen so, dass dieser "Zipfel" hinten hängt und meistens sind beide Ohren bedeckt...wäre es jetzt ein absolutes no go sie schräg zu tragen, so dass sie nur über einem Ohr is und der Zipfel an der Seite ist? Mir gefällt das nämlich ziemlich gut, aber ich weiß nicht, ob ich das so tragen sollte. ;)

...zur Frage

Würde mir eine Cap/Snapback stehen?

Heyho, will mir 'ne Cap/Snapback kaufen wenn ich mal nen Bad Hair Day hab oder kein Bock hab mir die großartig zu stylen. Früher sah sowas an mir immer total dumm aus. Hab in der Nähe keinen Laden wo ich mal eben ein paar Caps anprobieren kann, deshalb wollte ich mir eine bestellen im Internet. Denkt ihr mir würde eine stehen?

...zur Frage

Kriegt man schneller eine Glatze wenn man eine Kappe/Mütze trägt?

Kriegt man schneller eine Glatze wenn man eine Kappe/Mütze trägt? Kriegen die Haare dann weniger Sauerstoff und fallen schneller aus? Oder ist es egal wenn man sein Leben lang Kappen trägt?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Mützen/Hut?

Edit: Es ist keine Baskenmütze 

...zur Frage

Wie entstehen Vorurteile gegenüber Franzosen?

Hallo :D Ich bearbeite in meiner facharbeit unter anderem das Thema Vorturteile gegenüber Franzosen und Frankreich. Wie und warum kommt es bei den Deutschen zu solchen Vorurteilen?

Zum Beispiel das typische Bild eines Franzosen: Baskenmütze, Wein, Baguette, gestreiftes Shirt, Schnurrbart?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?