Was ist der Unterschied zwischen 'Producer' und 'Executive Producer'?

0 Antworten

Fl Studio 12 fruity oder producer edition?

Hey Ich will mir zu weihnachten fl studio 12 wünschen, weis aber nicht, welche edition... Was ist genau der unterschied zwichen den beiden? Ich weiß, dass man bei der Fruity edition nichts externes aufnehmen kann, aber wie ist das, wenn ich ein midi-keyboard anschließe? Und gibt es diese Edu also Schüler/Studenten vergünstigung noch? Und wenn ich jetzt Fruity edition kaufe, kann ich dann auf producer edition sozusagen upgraden, oder muss ich die komplett neu kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten ; )

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Büchern?(MANGA)

Hi Leute, diese Bücher haben den selben Titel und ich hab das blaue, also das für Shojo (Bilder sind unten), einmal durchgeblättert, aber da steht auch wie man Jungs zeichnet und ich möchte euch jetzt fragen was der Unterschied zwischen dem blauen und dem orangenen Buch ist. Ich danke euch im Vorraus^^ LG MisakixUsagi

...zur Frage

Mechatroniker und Elektroniker für Betriebstechnik?

Wie groß ist der Unterschied zwischen beiden? Ja Mechatroniker arbeitet noch etwas mehr mit Metall und Elektroniker etwas mehr mit Strom aber sind nicht beide im Grundsatz das selbe?

...zur Frage

Luftverkehrskauffrau vs Servicekauffrau im Luftverkehr Unterschied?

Falls es einen Unterschied bei den beiden Berufen gibt, was ist dieser? Bei welchem davon (falls es nicht dasselbe ist) arbeitet man am Schalter, da wo die Passagiere ihre Reisepässe hingeben usw?

...zur Frage

Meinungen / Verbesserungsvorschläge für mein TRAP Beat?

Für Ideen was ich beim nächsten mal besser machen könnte bin ich sehr dankbar.

https://soundcloud.com/morry1/trap-beat-zombie-prod-morry

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Verformungsenergie und Kinetischer Energie?

In der Schule haben wir ein Arbeitsblatt erhalten, auf dem u.a. diese beiden Begriffe standen. Ist das nicht dasselbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?