Was ist der Unterschied zwischen "primärer Anzeigetreiber" und "Intel HD Graphics"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Intel-CPU hat eine integrierte GraKa! Die kannst Du nutzen ... ist in der Regel aber nur für Desktop-Anwendungen sinnvoll. Bei Spielen sieht die Leistungen dann eher mau aus :-(

Primär (Erste Wahl) dürfte dann Deine "normale" Grafikkarte sein. Diese würde ich Dir auch empfehlen.

Wie gesagt - Destkop sieht man keinen Unterscheid - kommt 3D ins Spiel, merkst den Unterschied bestimmt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandi2005
30.11.2015, 22:59

Ach, dann habe ich doch 2 GraKas?

Meine integrierte GraKa ist dann Intel HD Graphics? Und hat es irgendeine Auswirkung auf die CPU oder die Leistung, wenn ich die integrierte nehme?

Mensch, jetzt merk ich wieder wie ahnungslos ich bin ;)

0

Was möchtest Du wissen?