Was ist der Unterschied zwischen Plasmodesma unf Tüpfel?

1 Antwort

Ja.

Tüpfel sind Aussparungen an der Zellwand, sie haben eine Schließhaut, die sie von der Nachbarzelle abgrenzt. Diese Schließhaut ist mit Plasmodesmen durchsetzt.

Für den Kontakt und den Stoffaustausch zwischen benachbarten Zellen sind Plasmodesmen ausgebildet.

Wo ist der Unterschied bei der Entstehung zwischen Islam und Christentum?

hey, soweit ich weiß liegt der unterschied bei isaak und ismael, aber was genau geschah da mit diesen menschen? was von beiden ist realistischer? lg

...zur Frage

Unterschied Leihen-Borgen?

Hi. Wo genau liegt zwischen den Beiden Wörtern sinnlich der Unterschied ?
Danke

...zur Frage

Soll ich mir lieber den AMD Ryzen 5 1600 holen oder AMD Ryzen 2600?

Ich brauch eine kleine kaufberatung unzwar ob ich mir den AMD Ryzen 1600 holen soll oder halt den amd ryzen 2600 ... ich verstehe nicht ganz den unterschied zwischen den beiden und trotz meiner meinung nach keinem unterschied liegt ja der preis um 10 euro unterschied ... Wieso das ?

...zur Frage

Unterschied differenzierbar und stetig differenzierbar?

Ich bin gerade etwas verwirrt. In meinem Lehrbuch wird unterschieden zwischen differenzierbaren und stetig differenzierbaren Funktionen. Ich weiß, dass wenn eine Funktion in einer Stelle x differenzierbar ist. Wenn ich doch jetzt aber von einer differenzierbaren Funktion spreche, dann meine ich ja damit, dass die Funktion in jeder Stelle x(Element der Definitonsmenge) differenzierbar ist. Das heißt doch im Umkehrschluss, dass auch die Ableitungsfunktion stetig ist. Und genau so ist doch eine stetig differenzierbare Funktion definiert. Ich weiß jetzt nicht wo der Unterschied liegt zwischen den beiden Begriffen. Die Funktion ist doch somit immer differenzierbar auf ganz R sobald sie stetig differenzierbar ist und umgekehrt.

LG

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen einem dna molekül und einem nucleotid?

wir sollen die bestandteile von nukleotiden und dna molekülen benennen können aber ich verstehe nicht den unterschied zwischen den beiden ?danke

...zur Frage

Personalreferent oder Personaldisponent

Hallo zusammen,

worin genau liegt der Unterschied der beiden Berufsbezeichnungen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?