Was ist der Unterschied zwischen Patches, Trainers, Add ons, Mods und Cracks?

3 Antworten

Patches=Spielefix gegen Fehler. Trainers=ähnlich wie Cheats nur in nem Programm meist mit einer grafischen Oberfläche. AddOns=Gutes Beispiel; Neue Waffen in einem Spiel oder so etwas Mods=Modifikation von Spielen.BSP Half Life 2 und Counter-Strike Source Cracks=Spiele ohne CD oder DVD spielen können. Also modifizierung der EXE datei zum starten, damit er nicht mehr auf die Disk zugreift.

Patches merzen Fehler aus, Trainer sind sowas wie Cheat Programme die parallel laufen und Vorteile beim Spiel verschaffen, Add-Ons sind Erweiterungen (zB bei SWAT neue Missionen), Mods sind Veränderungen (zB F1 2002 getauscht mit DTM) und Cracks umgehen den Kopierschutz (Illegal).

Patch: Behebung von Spielfehlern durch Austausch bzw. Update einzelner Dateien

Trainers: Eine Art "Trojaner", der die Tastatureingaben überwacht, und der auf Tastendruck im Spiel Geld oder andere Vorteile verschafft

Add-On: Erweiterung des Spielinhalts durch zusätzliche Dateien

Mods: Änderung des Spielinhalts

Crack: Unterdrücken bzw. komplettes Entfernen des Kopierschutzes durch den Austausch der EXE und einiger DLLs

Blockiert Ublock Origin ausschließlich gefährliche Inhalte?

Dieses Add-on verhindert hin und wieder die Weiterleitung von Gutscheinsammler.de auf die Aktionsseiten, was ich schon ein wenig kurios finde, bei eigentlich seriösen Anbietern. Im Anhang kommt noch die Begründung von Ublock.

...zur Frage

Sims 4, DLCs Crack zu Original/gekauften Spiel hinzufügen?

Im Internt gibt es viele Videos wie man sich Sims 4 mit allen DLCs (also Crack) herunterladen kann. Da man durch solche Cracks keine Updates bekommt, habe ich mir überleg das original Spiel zu kaufen. Ich möchte aber nur ungern so viel Geld für die DLC´s ausgeben. Also meine Frage: "Ist es möglich im gekauften Sims 4 Spiel die Crack DLC´s einzufügen?"

...zur Frage

Wie und wo kann ich Assassin´s Creed 4 Black Flag Patches/Updates runterladen?

Hallo, ich habe Assassins Creed 4 Black Flag für den Laptop. Ich habe Intel Core i7 4500u @ 1.80GHz 2.40 GHz und NVIDIA GeForce GT 740 M. Es sind nicht zu schlechte Komponenten. Ich habe das Spiel installiert und wollte es natürlich spielen nur es ging nicht an. Der Bildschirm wurde schwarz und es passierte nix. Ich konnte das über den Taskmanager schließen und da stand "AC4BFSP.exe funktioniert nicht mehr.Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt falls eine Lösung bekannt ist.". Leider kommt nie eine Benachrichtigung. Ein Kumpel mon mir meinte ich soll mal meine Grafikkarte aktualisieren. Hab ich gemacht. Leider gab es keine neue Version. Ich habe das Spiel gestartet und es funktionierte auf den Höchsten Einstellungen super ultra flüssig. Nach 2h habe ich das Spiel ausgemacht. Zum Hauptmenü des Spiels, dann zum Dektop und dann herunterfahren. Am nächsten Tag wollte ich es starten und der Bildschirm wurde schwarz. Grafikkarte aktualisiert... trotzdem nicht. Mein Kumpel sagte das ich es als Administrator ausführen soll... das ging bei der Anwendung nicht. Ich habe es deinstalliert und neu installiert... erneuter Fehlschlag. Jetzt meint er vielleicht sollte ich mir mal ein Update runter laden. Ich weiß nur leider nicht wie das geht. Er auch nicht er hat das Spiel nicht er hat nur möglichkeiten genannt wie ich das beheben könnte. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich Mir ein Update/Patch für Assassin´s Creed 4 Black Flag runterladen kann und wo ich das kann? Ich habe ein Bisschen auf der Ubisoft seite geguckt, da hab ich nur Assassin´s Creed Unity Patches gefunden. Vielen Dank im Vorraus und verzeiht mir wegen den langem Text. Ich wollte nur das ihr euch mit dem Problem vielleicht etwas vertrauter machen könnt.

...zur Frage

GTA V Was ist der Unterschied von Add-On und Replace bei Car Mods ?

Hallo, Ich möchte bei GTA V modden und hab eine Frage zu den Add-on und Replace Fahrzeugen,welche Vorteile hat Add-On und welche hat Replace?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder?

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder

kann nichts mehr bei add-ons verändern - fenster sofort wider weg

...zur Frage

Wow alle Add Ons kaufen?

Wenn ich jetzt mit Wow anfange, muss ich dann alle Add Ons kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?