Was ist der Unterschied zwischen original penny board und ridge mini cruiser?

2 Antworten

naja, bei penny ist die qualität halt ingesamt ein ganzes stück höher als bei ridge, das äußert sich vorallem in der lebensdauer der verschleissteile...

wenn du gerne einen guten cruiser und trotzdem kein originales pennyboard willst kann ich das Globe Bantam sehr empfehlen, das ist qualitativ etwa auf dem selben stand wie ein pennyboard, aber ein ganzes stück günstiger.

Penny Board ist halt das originale.. Alle meinen dass ridge genau gleich ist wie Penny von der Qualität und so. Ich weiß es aber selber nicht genau (ich habe ein Penny Board). Aber ich bitte dich... Wenn du dir ein Ridge kaufst sage dann nicht "ich habe mir ein Pennyboard gekauft"😂😂 das macht mich immer fertig. Das ist nämlich kein Penny Board sondern ein Mini Cruiser

Hatte ich auch nicht vor :D ich mag es auch nicht wenn manche zu dem ridge board, penny board sagen :D

0

Haha gut :D

0

Was möchtest Du wissen?