Was ist der Unterschied zwischen Ohrloch und Piercing?

2 Antworten

das heist blos anders ist aber das gleiche nur das ein Piercing ein überbegriff für alle stecker am körper ist

Da gibt es kein Unterschied!

Ohrlöcher beziehungsweise Lobes sind auch Piercings.

Ohrloch schießen lassen - wann ist es richtig verheilt?

Hab mir vor ca. 5 Wochen Ohrlöcher schießen lassen. Demnächst will ich anfangen die Ohrläppchen zu dehnen. Doch wann ist das Ohrloch ausreichend verheilt? Viele sagen 6 Wochen, andere aber auch 3-4. Merkt man wann der Kanal verheilt ist? Kann es vorkommen, dass die Ohrläppchen trotz der Verheilung ab und zu noch wehtun?

LG

...zur Frage

Tunnel dehnen , muss man Expander bzw Dehnstäbe benutzen benutzen?

Ich würde mir gerne einen Tunnel machen , aber weiß GAR NICHTS darüber. Hab diesen 'Snake' bekommen der 2,5mm groß ist. kann ich schon anfangen mit dem zu dehnen oder ist das zu schwierig ? Kann mir mal jmd sagen worauf ich alles achten muss ? Wäre echt nett danke :) (Hab an dem Ohr was ich dehnen will 2 weitere Ohrlöcher, die würden doch nicht reißen oder so , oder?) Es kann sein das diese ganzen Fragen total dumm klingen aber ich will mir sicher gehen :D

...zur Frage

Ist das ein Piercing oder Ohrloch?

Hallo, Ich habe es mir vor fast 2 Monaten stechen lassen, bei einem Juweliergeschäft und die Frau hat es mir mit einer Pistole geschossen. Ein par sagen es ist ein Ohrloch doch andere ein Piercing, sie sagen es sei ein Ohrloch weil es noch nicht so hoch ist, trotzdem hab ich in Erinnerung dass ein Ohrloch stechen nicht so weh tat wie dies, und die Frau hat mir auch gesagt ich solle es mindenstens ein Monat drin lassen und immer disenfiktieren, und beim Ohrloch war das nicht so.

...zur Frage

Lobe-piercing kaufen?

Vielleicht wisst ihr wo ich mir ein lobe-piercing in nürnberg kaufen kann, also ein schlichtes das ich mir rein stecken kann, nachdem ich mir ein ohrloch steche. Ich kenn mich da nicht so sehr aus, hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Ohrloch (Piercing) Knorpel nach 2 Jahren immernoch dick?

Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren ein 2. Ohrloch über dem ersten stechen lassen. Ich spüre aber immer noch diesen Knorpel um dem gestochenen Loch. Jetzt hatte ich eine Zeit lang öfters kein Ohrring in dem Loch drin aber vor 2 Tagen hatte ich mal wieder einen getragen und jetzt tat es sogar weh und eiterte etwas. Wie kann das sein? Ich weiß dass das Ohrloch damals mit einer Piercing Nadel in einem teuren schmuckgeschäft gestochen wurde.

...zur Frage

1,2 mm piercing in normalem ohrloch?

ich weiß, dass normale ohrlöcher kleiner sind als piercings, aber es soll möglich sein, piercingstecker(und auch z.b. fake plugs) in einem normalen ohrloch zu tragen.jetzt ist meine frage, ob mein ohrloch danach so "ausgeleiert" ist,dass ich keine normalen ohrringe mehr tragen kann?, achso und ist es auch andersrum möglich , d.h. normale ohrringe in ein 1,2mm helix piercing zuu tun? danke mangafreak123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?