Was ist der Unterschied zwischen normaler Xbox und der Xbox s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt einige gute Veränderungen.

Die konsole ist ca 40% kleiner als vorher 

Das riesige Netzteil ist nun mit in die Konsole verbaut wodurch das Netzkabel deutlich platzsparender ist und die Konsole ist Auflösender als vorher.Man sollte sich aber die Konsole nur zulegen wenn man auch einen Fernseher hat der 4K unterstützt sonst lohnt sich das mit der Grafik nicht.

Ansonsten sollte man noch ein Jahr auf die X Box project Skorpio warten die ca Ende 2017 erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin

Es ist kleiner ca 30 % (weiß nicht genau)

Bessere Hardware 

Mann kann Spiele bis zu 4k Grafik spielen

Mehr weis ich lwider nicht. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht genau aber bei der PS4 Pro wurde die Hardware verbessert, vieleicht zieht x-box mit der S da nach ,wie gesagt kenn mich mit der x-box nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radux1217
02.01.2017, 09:43

Da zieht keiner nach die Pro und die S sind ziemlich gleich, außer was 4k angeht, da hängt playstation noch nach, Controller und Exklusivtitel sind geschmackssache :)

0

Was möchtest Du wissen?