Was ist der unterschied zwischen normalen Prozessor und der Tray version?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boxed haben "volle" 3 Jahre Garantie, sind Neuware und haben den Kühler dabei.

Tray hat 1 Jahr Garantie, es können Rückläufer dabei sein und es ist kein Kühler dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Boxed Version kommt mit extra Packung und längerer Garantie.

Tray ist eine Großhandelsverpackung die für Händler mit eigener PC Herstellung und PC-Hersteller gedacht ist und dann einzeln Verkauft wird.

Hier mal solch eine Verpackung für CPUs.  http://www.diytrade.com/china/pd/10094004/i3_3220Original_brand_new_tray_cpu.html

Gibt solche Tray Verpackungen auch für anderes,

http://german.alibaba.com/product-gs/food-grade-blister-tray-chocolate-blister-trays-chocolate-box-with-tray-chocolate-tray-packaging-1921397523.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tray = kein Standardkühler (nur CPU), keine (OVP) Retail-Verpackung, könnten Rückläufer sein (z.B. von Overclocker die sich mehrere bestellen und welche zurückgehen lassen die sich nicht so gut übertakten lassen), kürzere oder keine Herstellergarantie (nur Händler)

Boxed = (OVP) Retail-Verpackung, volle Garantie, meist mit Standardkühler (bei bestimmten Modellen wie den High End i7 Skylake liegen keine Kühler mehr bei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?