Was ist der Unterschied zwischen normalen Dolormin und die Dolormin für Frauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Dolormin enthaelt eine Kombination aus den Schmerzmitteln Ibuprofen und Lysin. Dolormin fuer Frauen enthaelt Naproxen. Ibuprofen und Naproxen stammen aus der selben Gruppe von Schmerzmitteln, der NSAR. Der Unterschied ist, soweit ich weiss, dass Naproxen schmerzlindernd und krampfloesend wirkt, welches bei Regelschmerzen genau da ansetzt wo der Schmerz entseht. Ibuprofen ist eher entzuendungshemmend und schmerzlindernd. In deinem Fall waere also Dolormin oder Ibuprofen besser, aber Naproxen sollte es zur Not auch tun! Gute Besserung! :)