Was ist der unterschied zwischen nintendo 3ds XL und new nintendo 3ds XL und brauch ich wen ich eine hülle oder eine schutz folie kauf für beide eine andere?

1 Antwort

der new 3ds xl kann aufgrund der besseren Hardware besser im internet Surfen und die Ladezeiten sind um einiges kürzer. außerdem hat er ein zweites circlepad welches man beim normalen 3ds xl kaufen muss dieses zweite circlepad macht die Steuerung in manchen Spielen, die es unterstützen um Welten besser (ich übertreibe nicht). Beim new 3ds gibt es zudem ein eingebautes Amiibo Lesegerät im Bildschirm welches man sich beim normalen 3ds in Form eines Adapters bald auch kaufen kann (ist beim new 3ds aber natürlich sehr viel kompakter da man das Portal nicht immer mit sich herum tragen muss). Zudem wird es für den new 3ds auch Spiele geben, welche nur auf ihm Spielbar sein werden da das die normale 3ds hardware aufgrund der besseren Grafik nie packen würde (es werden nur wenige rauskommen bisher ist eins rausgekommen und eins angekündigt worden aber die Grafik ist wirklich Bombe ich glaube sie werden wii und wii u titel, natürlich in abgespeckter form, auf diese Konsole porten) alles in allem könnte man sagen, das man mit dem new 3ds mehr Content für weniger Geld bekommt.

Danke du hast mir sehr geholfen:)

habe mir heute auch gerade den New 3 Ds geholt

0

gerne :) hast du dir ein Spiel dazu geholt?

0

Was möchtest Du wissen?