Was ist der Unterschied zwischen New Balance Furon Pro SG und New Balance Furon Pro AG?

1 Antwort

Sg = Kunstrassen
Ag = Naturrassen
Oder umgekehrt ^^

Dankeschön:-)!

0

SG-STOLLEN auf Kunstrasen?

Was kann passieren wenn man mit Sg-Pro Stollen auf Kunstrasen spielt? Und welche Plastik/Gummi-Stollen sollte ich mir für meine Magista Obra kaufen?

...zur Frage

Fußballschuhe für Grand (Hartplatz)

Hallo ich wollte fragen ob man diese Fußballschuhe die SG oder AG auf Grandplatz benutzen kann??

http://www.adidas.de/f50-adizero-ag-fussballschuh/B40065.html

...zur Frage

New balance Fußballschuhe?

Weiß jemand wo man Fußballschuhe von NB bekommen kann? LG

...zur Frage

Was ist an der Nike Magista Obra SG-Pro Version besonders?

Hallo, ich will mir die Nike Magista Obra SG-Pro kaufen.

Habe hier ein paar Fragen:

1.) Ist das Material aus dem der Schuh besteht bei der SG-Pro anders als bei FG (zum Beispiel steifer)? 2.) Was sind Unterschiede bei der Sohle von SG-Pro zu FG? 3.) Kann ich die Eisen-Stollen bei SG-Pro mit FG-Stollen austauschen? Wenn ja mit welchen?

Mfg Tom

...zur Frage

Nike Air max, New Balance oder sketchers flex?

was meint ihr? ich habe jetzt keine direkten modelle zur auswahl aber ansich halt:) ich würd mir gerne welche holen, aber da die preise schon happig sind muss es sich auch lohnen. was sind die unterschiede? erfahrungen? habt ihr vieleicht auch new balance oder so :)danke schomal im voraus

...zur Frage

NB oder Under Armour Fussballschuhe?

Hallo zusammen

Wie ihr oben schon lesen könnt, würde ich gerne Erfahrungen einholen bzgl. denn Fussballschuhen New Balance Furon Pro und dem Under Armour Speedform CRM Hatte leider bei mir in der Umgebung noch nie die Möglichkeit, einen der beiden zu probieren, daher wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt bezüglich Tragekomfort, Passform, Grösse etc.

Danke für eure wertvollen Beiträge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?