Was ist der Unterschied zwischen ´nem Shampoo & Duschgel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es da keine großen Unterschiede. Shampoos enthalten in der Regel noch Antistatika, die die Kämmbarkeit des gewaschenen Haares verbessern; manchmal enthalten sie auch spezielle Wirkstoffe wie z. B. Zinkpyrithion (gegen Schuppen).

keine ahnung ich nehme alles für alles früher gabs die hirsch seife harre wäsche körper etc. ein ding und unkompliziert

vielleicht wirklich wegen dem ph wert.. ansonsten kann ich mir vorstellen dass die haare mit duschgel einfach nicht sauber genug werden.. keine ahnung XD frag bei schauma nach ^^