Was ist der Unterschied zwischen Minecraft Server, gemietetem Server & Lan-Welt?

1 Antwort

Wenn du eine LAN-Welt öffnest, können alle Personen die in sich in deinem Netzwerk befinden, heißt meistens deinen Router über WLAN oder ein LAN-Kabel benutzen dieser Welt beitreten. Wenn du einen Server hast, läuft der auf einem Server deines Hosters, diesen kann dann logischerweise jeder betreten sofern er nicht gesperrt ist ^^. 

MFG Zombie

Also wenn , wie in meinem Fall zurzeit, Lan-Modus nicht funkt, dann einfach mal nen Server probieren? danke schonma^^

0
@BIZZL

Kostet zwar meistens was (wenn du was gutes willst zumindest) aber ja ^^. Ich würde dir empfehlen einen vServer zu mieten weil dort das Preis-Leistungs Verhältnis einfach besser ist, ist aber auch nicht ganz leicht sowas aufzusetzten wenn man das noch nie gemacht hat ^^. 

0

Ja, genau.

0

Minecraft Server welt im Singleplayer ganz anders - was tun?

Hallo, ich wollte meine Minecraft Welt, die ich auf einen Nitrado Server habe, im Singleplayer weiterspielen. Doch als ich sie mit FileZilla auf meinen Desktop gezogen habe und in den Minecraft ordner verschoben habe hat sich eine komplett andere Welt aufgebaut. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Minecraft 1.3.1 Singleplayer Welt von Kumpel beitreten

Mein Kumpel hat seine singleplayer Welt im LAN geöffnet und mir die IP gegeben. Aber wie kann ich seiner Welt beitreten, wo muss ich die IP eingeben, dass es funktioniert?

...zur Frage

Nitrado functions aktivieren?

Hi!

Ich habe soeben meine Welt auf meinen Minecraft-Nitrado-Server hochgeladen und wollte eine Function, die in der Welt-Datei liegt im Spiel aufrufen. Konnte ich aber nicht, da er sagte, sie würde nicht existieren.

Im singleplayer geht alles, hab das alles im singleplayer geschrieben.

Ich weiß, nicht viel info, aber kann mir dennoch jemand helfen?

...zur Frage

Zu anderem server wechseln?

Ja hallo, ich habe mir mit www.server.pro zwei server erstellt, den einen mit einer normalen welt, den anderen mit einer meiner singleplayer-welten... und ich habe schon mal auf servern gesehen, dass es da schilder gibt, wo man zwischen den servern hin- und herwechseln kann. Ist das ein Command? Ist das ein Plugin? Ich weiss es nicht ... D:

...zur Frage

Singleplayer Welt laggt?

Es laggt so wie auf einem Server, nur eben in einer Singleplayer Welt. WIE GEHT DAS? xD Video: https://goo.gl/rhCbiQ

...zur Frage

Minecraft Hamachi Server - Welt einfügen

Hallo,

wie kann man eine Welt aus dem Singleplayer Mode in die Dateien eines Hamachiservers packen?

Bitte schnelle Antwort.

MFg, Kirby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?