Was ist der Unterschied zwischen Minecraft Server, gemietetem Server & Lan-Welt?

1 Antwort

Wenn du eine LAN-Welt öffnest, können alle Personen die in sich in deinem Netzwerk befinden, heißt meistens deinen Router über WLAN oder ein LAN-Kabel benutzen dieser Welt beitreten. Wenn du einen Server hast, läuft der auf einem Server deines Hosters, diesen kann dann logischerweise jeder betreten sofern er nicht gesperrt ist ^^. 

MFG Zombie

Also wenn , wie in meinem Fall zurzeit, Lan-Modus nicht funkt, dann einfach mal nen Server probieren? danke schonma^^

0
@BIZZL

Kostet zwar meistens was (wenn du was gutes willst zumindest) aber ja ^^. Ich würde dir empfehlen einen vServer zu mieten weil dort das Preis-Leistungs Verhältnis einfach besser ist, ist aber auch nicht ganz leicht sowas aufzusetzten wenn man das noch nie gemacht hat ^^. 

0

Ja, genau.

0

Was möchtest Du wissen?