Was ist der Unterschied zwischen Mediendesign und Mediengestaltung studieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MEDIENGESTALTUNG AN DER BAUHAUS-UNIVERSITÄT WEIMAR?

Wir sind Studenten an der Bauhaus-Universität Weimar und beraten zur richtigen Studienwahl. Wir haben vor der gleichen Entscheidung gestanden - jetzt können wir unsere Erfahrungen, auch aus den Studiengängen weitergeben. Nichts ist mehr wert, als der Blick hinter die Kulissen.

Schau dir doch mal den Studiengang Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar an! MedienDESIGN oder MedienGESTALTUNG - das ist Auslegungssache. Bei uns ist das so breit gefächert (TV, Film, 3D, Radio usw) das es tatsächlich nur eine Frage der Bezeichnung ist. Media DESIGN klingt halt fescher. ;)

Vorteile: Staatliche Universität Keine Studiengebühren Geringe Lebenshaltungskosten Zentrale Lage in Deutschland Beste Auslandsverbindungen

Schick uns eine E-Mail und wir finden gemeinsam heraus, ob Weimar und sein Studeingangsportfoilio etwas für Dich bieten!

botschafter [at] uni-weimar.de

http://www.uni-weimar.de/cms/studium/botschafter-fuer-schueler-studieninteressierte.html

Was möchtest Du wissen?