Was ist der Unterschied zwischen Malfatti und Gnocchi?

1 Antwort

Sie haben unterschiedliche Basisteige -- während Gnocchi aus Kartoffeln gemacht werden, wird für Malfatti u.a. Spinat und Parmesan verwendet.

meines Wissens sind Gnocchi nicht nur aus Kartoffeln gemacht!

0
@HelmutRn

Das stimmt -- es gibt ja z.. auch Spinatgnocchi...?! grübel

0

Was ist der Unterschied zwischen Suppengrün und Suppengemüse

In einem Rezept steht Suppengrün . Da mein Mann immer kocht ,will er auch Suppengrün haben . Kein Suppengemüse . Ich meine das beides das gleiche ist .Was meint Ihr ?

...zur Frage

Rezept für tradiotionelle chinesische Kokosbällchen?

Ich habe mal bei den ehemaligen Chinesen bei uns in der Gegend (leider ist der umgezogen und hat sich sehr verändert) sehr leckere kokosbällchen gegessen, die bei dem Sushibuffet standen (die Bällchen waren süßlich). Kennt ihr traditionelle rezepte von diesen Bällchen? Die waren relativ klein, etwas fest, aber auch "schwabbelig".

...zur Frage

Rezept fränkische Kartoffelnudeln

Meine kinder haben im Allgäu fränkische Kartoffelnudeln gegessen und schwärmen davon. Ist das so etwas wie italienische Gnocchi ? Ich möchte sie gern nachkochen. Kennt jemand das Rezept !? Danke im Voraus.

...zur Frage

Rezept Winzer Gröstl

Habe letztens in einem Restaurant ein sensationell leckeres Gericht gegessen und zwar ein Winzer (oder Tiroler?) Gröstl und zwar mit Riesengarnelen, Saiblingsfilet, Kürbis, Trauben, Birne und Gnocchi. Hat dazu jemand ein passendes gutes Rezept (möglichst für einen Kochlaien verständlich gemacht :-)

...zur Frage

Stimmt es, das man in Holland, alle Medikamente ohne Rezept vom Arzt bekommt!

Meine Freundin erzählte mir gestern, das sie in Holland / Amsterdam alle Medikamente, die hier verschreibungspflichtig sind, dort so ohne besonderes Rezept vom Arzt, in einer Apotheke kaufen könnte. Stimmt das etwa?

...zur Frage

Habe ich gestern fslsch/ zuviel gegessen?

Ich will ja eigendlich abnehmen.... aber dad habe ich gestern alles gegessen: 4 Scheiben toast mit nutella, 2 Flaschen Fertig Kakao, Tee mit zucker, nudeln mit irgendeiner Soße und fleisch (mittelgroße portion) , etwa 4 Kugeln Vanille eis, zwei Snickers Eis, eine Tafel milka schokolade, ein paar Chips und am ende noch ein Brot mit Käse.

Das ist kein Scherz. Das hab ich gestern gegessen. Was sagt ihr dazu ? Ist das zu viel ? Zu ungesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?