Was ist der Unterschied zwischen make-up und schminke?

3 Antworten

Make up wird meistens für das flüssige also die Creme bezeichnet und schminke ist das allgemeine

Die ganzen Frauen sagen alle Make-Up.

Schminke wird eher abwertend für Clowns und Kinderschminken benutzt.

Das eine ist der englische Begriff, das andere der deutsche.

Wie hält mein Make up besser(ich gehe noch zur Schule)?

Ich schminke mich jeden Morgen aber über den tag ist es so langsam ab wie kann ich das verhindern

...zur Frage

Ist das das selbe oder Photoshoop?

Es gibt eine App, mit der man sich halt Make up auf das Bild machen kann, ich finde sie voll nützlich weil wenn ich kein make up trage und ich ein BILD machen will klappt es ganz gut. Aber wenn es nur make up ist dann ist es doch kein Photoshop oder ?

...zur Frage

Gibt es in deutschland food makeup geschäfte?

ein mädchen aus einem anderen land möchte wissen, ob es in deutschland food make up geschäfte gibt?

kennt ihr die beliebtesten make up Läden in deutschland??

...zur Frage

Gute schminke muss teuer sein?

Hallo.. Ich benutzte nur schminke von essence und rival de loop. Ich wollte mir mal was gönnen. Ich will mich mal richtig zurecht machen. Was benutzt ihr für schminke? Wo gibt es günstige marken make up ?

...zur Frage

make up hält nicht!

Also ich schminke mich jeden Morgen, auf mein Gesicht mache ich dann Make Up , Concealer und dadrüber Puder damit es " den ganzen Tag hält" aber schon nach einem halben Schultag ist einfach alles fast komplett weg, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Warum sieht Man keinen grossen unterschied wenn ich mich schminke?

Wenn ich mich schminke , sieht Man fast nie einen unterschied .. Ich mach such conturing etc .. Ich will auch mał sone make up transformation erleben ... Aber wie ? Was machen die anderen das es aussieht als waeren se ne ganz andere person ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?