Was ist der Unterschied zwischen Magenprodukt, Margenprodukt und Markenprodukt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

a) ein Magenprodukt ist für den Magen oder für die Verdauung.Beispiel: Tablette gegen Sodbrennen.Oder ein Kräuterschnaps wie z.B. Underberg bzw. Lockstedter.Achtung: ein echter Kräuterschnaps wie die soeben genannten sind mit einem Kräuterlikör nicht zu vergleichen. Ein Likör wie z.B. Jägermeister ist süß. Zur Verdauung muß er jedoch herb sein.

b) Ein Margenprodukt ist ein Produkt, wo der Inverkehrbringer als auch der Händler eine hohe Gewinnmarge erzielen können. Also die sogenannte Marge, die Differenz zwischen dem Endverkaufspreis.

c) Ein Markenprodukt sind edle Produkte eines etablierten Herstellers.

Magenprodukt ist doch bestimmt das was man auf der Toalette abläst also das hat der Magen produziert

Ein Marken Produkt weißt du bestimmt sind Kleider Perfüme und sonstiges von Marken wie Nike adidas und so

Und zu Margen produkt fällt mir nichts ein :/

Warum googelst du die Worte nicht? Oder schaust bei Wikipedia? Oder liest sie dir in Ruhe durch und kannst sie dir ableiten? Sollte ja nicht soo schwer sein!

Ein Mageprodukt ist wohl ein Produkt aus dem Magen - Kot.

Ein Margenprodukt? Ein ,im alkoholischem Zustand, erwähntes Wort ,was Markenprodukt heißen sollte?

EIn Makenprodukt - ein Produkt einer Marke.

Was möchtest Du wissen?