Was ist der Unterschied zwischen "M-Audio Axiom 25 / 46 / 61" & "M-Audio Axiom Pro 25 / 46 / 61"

M-Audio Axiom 61 - (Musik, Klavier, Hip Hop) M-Audio Axiom Pro 61 - (Musik, Klavier, Hip Hop)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich kenn das Keyboard nicht. Aber ganz gewiss ist ein Unterschied. Das Pro steht in aller Regel für Professional. Es hat mit Sicherheit Features die dem anderen fehlen. Am Einfachsten tust den Dealer Deines Vertrauens mal anrufen / anschreiben oder besuchen und lässt Dir den Unterschied erklären, bzw. bei nem Besuch zeigen. Können manchmal ganz banale Sachen sein, oft aber auch richtig wichtige Funktionen... Grüßle

das Pro. steht für jedes Programm und hardware als Proffesional, und dies bedeutet wie du bestimmt auch schlussfolgern kannst dass es die bessere version ist bzw. mit dem kann man besser arbeiten und es hat mehr optionen. ;-)

Adobe Premiere Pro Quelle ändern?

Wie kann man bei Premiere Pro die Quelle ändern. Habe beim erstellen des Projekts eine Audio Datei als erste Datei eingefügt. Premiere Pro sieht das jetzt als Quelle und will das Video mit 25 fps rendern was extrem ... ist. Gibt es also im Nachhinein die Möglichkeit die Quelle zu ändern ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

USB / MIDI Kabel für Yamaha Keyboard?

Was für ein USB / Midi (Unterschied?) Kabel sollte ich kaufen (Bitte Link..?) für das Yamaha PSR-E233 Keyboard? Und wie funktioniert das dann alles am Pc, wenn ich die Töne, (Audio) die ich am Keyboard spiele, aufnehmen will, so dass ich sie dann fertig als Datei am Pc hab ? Und welches Programm dann? Wie ist das mit Audacity, immer wenn ich mit dem Mikrofon etwas aufnehmen wollte, quasi ohne Midi Anschluß, waren dann nur so die Geräusche vom Tastendrücken zu hören, und klang halt furchtbar... Bin noch (wie man merkt) sehr anhnungslos und unerfahren mit diesen Sachen, hoffe auf ne Antwort ^^

...zur Frage

Kann man trotz Axiomen beweisen dass 1+1 gleich 2 ist?

...zur Frage

HEAD Tennisschläger Unterschied?

Hallo liebe GuteFrage.Net-Community, ich habe vor mir einen neuen Schläger zuzulegen. Habe schon eine Idee welche aber den gibts es in verschiedenen Ausführungen. Und zwar in: MP, Pro, S und Lite. Was bedeutet das?

Schonmal danke im Voraus

...zur Frage

WW Flex Points- Pro Points- was ist der Unterschied

Hallo, Frage steht oben. habe vor Jahren Flex Points gemacht und hatte dabei 20 Punkte zur Verfügung. Nun habe ich mich neu angemeldet und habe mit gleichem Gewicht etc. 25 Punkte zur Verfügung! Kann mir das jemand erklären? Leider habe ich nur die Unterlagen von Flex Points, kann ich die trotzdem nutzen, aber doch die 25 Punkte essen?

...zur Frage

FL Studio, und Midi Keyboard verzögerung?

hi benutze seit 4 jahren fl studio und man kann da ja auch notgeil seine tastatur als "keybaord" nutzen dann fällt mir allerdings auf das eine schlimme verzögerung entsteht durch diese das pianospielen ja nich wirklich möglich is weil ich aus dem takt komme, ich will mir demnächst ein midi keyboard "akai mpk 88" und ein audio interface "Saffire 24 Pro DSP Interface" kaufen.

meine frage ist liegt es einfach ( also zum teil ) auch daran das meine tasta natürlich kein instrument ist? wird das problem in den griff zu bekommen sein mit den anzuschaffenden geräten? kannman das bei FL studio irgendwo einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?