Was ist der Unterschied zwischen Kritik und mobbing

6 Antworten

Haiii, Das hört sich ganz schön mies an... mir ist auch schon mal das selbe passiert nur nicht sooo bitter, aber weißt du als ich gemerkt habe, dass wir doch nicht sooo als Freunde funktionieren...habe ich ich einfach abgewandt und neue Freunde gesucht:) und ich hatte auch Glück viele mochten mich sowieso und ich war mit den meisten schon enger:))) also schlag einfach ein neues Kapitel auf und suche dir neue Freunde, die dich nicht so mies "kritisieren" !!! suche Freunde die normale Kritik einem sagen können :)))))) Natürlich werden deine alten Freunde dich entwerder ignorieren und ihr könnt erst wenn die Wunden verheilt sind wieder richtig reden oder sie sind wütend, dann solltest du mit deinen neuen Freunden ihnen klar machen ,dass sie ja jetz"t froh sein können"

Kritisieren ist doch nicht wie Mobbing! Mobbing ist niederträchtig, dessen Ziel ist, den Menschen auf dem Boden zu sehen. Suche dir neue Freunde - denn deine sind keine! >.<

sag ihnen die meinung ich würd mir das nicht gefallen lassen

Bin beschnitten - Wie reagieren meine Freunde?

Hey...also bin 18 und beschnitten, hatte ne Vorhautverengung bei der Geburt. Ich hab das bis jetzt immer iwi vertuschen können, da ich immer dachte das sei was schlimmes -_- Naja also ich hab jetzt ne Freundin und will das "Geheimnis" jetzt loswerden. Ich habe aber Angst wie meine Freundin und vor allem meine Freunde darauf reagieren. Wie reagierten euere ( Meldet euch Beschnittene !! :D) Freundinnen/ männlichen Freunde reagiert ???

...zur Frage

Meine Freunde beleidigen mich was tun?

Hey, Leute. Ich habe seit 3-4 Wochen das Problem, dass meine Freunde mich manchmal verarschen und beleidigen. Sie beleidigen mich als "dumm", weil ich nicht perfekt Deutsch kann. Ich weiß natürlich, dass es nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem tut es ja voll weh, soetwas von deinen Freunden zu hören.

...zur Frage

Lebenslange mobbing?

Wieso endet es einfach nicht? Schon seit meine Kindheit ist es so. Weil ständig werde ich immer noch gemobbt und das überall.
Und Freunde habe ich auch nicht. Hatte ich auch nie. Es hört nie auf. Ich achte auch sehr auf mein Aussehen und verhalte mich auch anständig. Sie fangen an mich ohne Grund zu beleidigen oder fangen an neben mir zu lästern und ekeln sich vor mir. Ich versuche sie zu ignorieren, es funktioniert einfach nicht. Bei denn Thema Freunde, finde ich nicht, hatte ich auch nie, weil mich manche total langweilig finden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen verarschen und mobbing?

...zur Frage

Hilfe, ich. Bin zu kritikunfähig

Ich bin eigentlich ein echt netter und umgänglicher Mensch. Aber kritisiert man mich und meine Fähigkeiten werde ich wütend, reagiere arrogant und versuche die Kritik zu verdrängen, das könnte man schon fast als ignorant bezeichnen. Mich beschäftigt es sehr, manchmal ist mir dann nur zum heulen, weil ich mich selbst in Frage stelle und mein ganzes Selbstbildnis dadurch zerstört ist, Was kann man machen, damit das aufhört?

...zur Frage

Mobbing oder sind das nur Hänseleien?

Eine Mitschülerin wird ständig aufgrund ihres Aussehens beleidigt. Außerdem hat sie kaum Freunde und ihr wird ständig gesagt,dass sie sich umbringen soll. Dies geht schon seit 3 Jahren so. In letzter Zeit ist es aber besonders schlimm.

Ist diese Situation schon Mobbing oder ist das nur Hänseln? Sollte man als Mitschülerin zu einem Vertrauenslehrer gehen? Wie soll man als Lehrer reagieren,wenn man davon erfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?