Was ist der Unterschied zwischen kräftige Gewitter und heftige Gewittern?

3 Antworten

Die Intenstät bei Gewitter richtet sich nach der Anzahl der Donner.

Leicht einzelne Donner hörbar
Mäßig mehr Donner hörbar
Stark mehrere Donner in der Minute

...ungefähr so

Das ist das Gleiche, aber gute Frage. Kräftige und heftige Gewitter werden dann oft genannt, wenn er von von Überschwemmungen, Hagel, Starkregen oder Böen u.a. begleitet wird.

Dürfte das Gleiche sein, hängt auch mit den Schauern zusammen.

Heftige Bauchkrämpfe mit Durchfall- Krankenhaus?

Hey meine Lieben, ich sitze hier grade mit in Abstand wiederkehrenden Bauchschmerzen. Leider weiß ich nicht woher diese kommen. Es ist immer das gleiche Spiel. zuerst wird mir übel. Dann bekomm ich ein leichtes ziehen und dann fängt es an, bis sie so stark werden, dass ich am liebsten sterben möchte, Mit der Zeit werden sie besser, bis sie wieder stärker werden und ich Durchfall bekomme. Danach kommen für ungefähr 2 Stunden leichte Schmerzen und manchmal noch Migräne. Ich bin 16 Jahre und laktoseintolerant. Momentan ernähre ich mich Gluten-/Fruktose-/Laktosefrei, weswegen ich keine Ahnung habe, woher sie kommen. Nun sind diese Schmerzen stärker und hören nicht auf, seit 2 Tagen. Das Krankenhaus ist leider weit weg, weswegen ich angst habe, dass ich auf dem Weg Durchfall bekomme oder sehr starke Schmerzen. Sollte ich ins Krankenhaus oder doch lieber warten, bis sie vergehen und morgen zum Hausarzt gehen?

...zur Frage

Warum so viel stärker in Brustpresse als im Bankdrücken?

Habe die Brustpresse nun mal wieder in meinen Trainingsplan eingebaut, (die vom Hammer strength mit den Scheiben als Gewicht, ist leicht negativ eingestellt).

Beim Bankdrücken bin ich bei 80kg auf eine wdh. Und bei der Maschine schaffe ich die 90kg auf 10 Wiederholungen. Woran liegt das, ist doch fast die gleiche Bewegung, außer das man beim Bankdrücken noch immer das Gewicht leicht ausgleichen muss. Trotzdem so ein enormer Unterschied?

...zur Frage

Was tun gegen zu viel Hornhaut an den Füßen?

Ich hab eeine ziemlich heftige Fußfehlstellung, weshalb ich auch fast immer Einlagen trage. Was kann ich gegen zu heftige Hornhautbildung an den Füßen tun? Außer Hornhautcreme ;)

...zur Frage

Wirkung Pipamperon Unterschied zu Promethazin?

Welches Mittel wirkt stärker? Meine Freundin hat jetzt momentan Pipamperon was ihr nicht hilft, aber auch das Promethazin war nicht gut genug. Welches wirkt stärker, wenn man die gleiche Dosierungsmenge hätte?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bratensaft und Soße zu Braten?

Hallo Ihr Lieben!

Also..heute geriet ich in eine heftige Diskussion mit meiner Mutter, es ging natürlich darum was Bratensaft ist und was Soße zu Braten ist. Meine Mutter meinte, das wär beides das gleiche!!!!

Ich sage: NEIN! Bratensaft ist doch die Soße die vom Fleisch kommt, z.B. man tut einen Rinderbraten mit Gemüse umrandet in den offen, der Kocht dann vor sich hin und der Saft vom Fleisch tritt aus: et Voila Bratensaft!

Soße zu Braten ist eine Soße, die man zum Braten separat dazu macht, z.B. man nehme irgendeinen Fond, man schüttet ein bisschen Sahne rein oder Soßenbinder und dann hat man die Soße, die man zum Braten serviert!

Was meint Ihr dazu? Bitte helft mir dieses Problem zu lösen...die Frage hat mich nämlich seeeehhhhrr aufgeregt!

LG Sharareh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?