was ist der unterschied zwischen kostenlos, kostenfrei und gratis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drei wort ein begriff umsonst

umsonst nimmt keiner mehr weil der begriff mit umsonst gekauft, sowas wie das nur billig plunder assoziiert werden könnte. was ja auch meist der fall ist.

0
@peter0010101

naja klingt halt moderner wird gerne irrtümlicher weise im internet verwendet

der daownlod ist kosetenlos aber dann kostet es was

0

Hello .... hier ein Beispiel von Dating und Singlebörsen. Bei Parship.de kannste dich gratis und kostenlos registrieren, musst aber alle weiteren Funktionen teuer bezahlen.Parship.de ist also nicht kostenfrei.Gelle Bei www.Paarfieber.de kannste dich gratis registrieren und im Anschluss auch alles andere kostenfrei nutzen. Also: Paarfieber.de ist kostenlos, kostenfrei und gratis!

Wenn ich es mir so recht überlege.... stelle ich keinen Unterschied fest