Was ist der Unterschied zwischen "Kontostand" und "verfügbares Guthaben"?

3 Antworten

Du hast ein verfügbares Guthaben, was aber in der Regel höher ist , als das, was du auf dem Konto hast. Normalerweise darfst du dein Konto überziehen, daher ist das verfügbare Guthaben höhe´r, bei scheint es aber umgekehrt zu sein. Die einzige Erklärung ist wahrscheinlich der Abbuchungsmodus der Bank. Diese bucht die Zahlungen zu unterschiedlichen Zeiten ab. (1x im Monat bis zu alle 3 Monate), denke so wird es in deinem Fall sein.

versteh ich das jetzt richtig? es geht um eine prepaid karte für's handy? bei einer bank hätte ich es dir jetzt erklären können, bei dieser handy-karte verstehe ich es auch nicht. ruf doch mal bei deinem netzanbieter an, die können dir das sicherlich erklären und auch gleich fehler beheben, sollte es einer sein

nein, es ist eine "Visa Electron Prepaid"

0

kann es sein, dass dein Konto so eingestellt ist, dass du nur eine gewisse Summe in einem bestimmten Zeitraum abheben kannst?

Ich denke, nicht...

0

Paypal Guthaben , aber kein verfügbares Guthaben?

Also Paypal sagt ich hätte ein Paypal Guthaben, aber kein verfügbares Guthaben..? ! Wie muss ich das verstehen?

Also ich wollte das Paypal Guthaben auf mein Konto abbuchen ... Aber das geht nicht ^^

...zur Frage

Warum habe ich bei Otto Guthaben?

Ihr Kontostand ist positiv: Sie haben ein Guthaben bei OTTO.

Warum steht das bei mir und was ist mit dem Betrag?

...zur Frage

Mietwagen leihen, mit hochgeprägter Prepaid Master Card?

Hallo!

Kann man einen Mietwagen mieten, mit einer Prepaid Master Card (Mit genug guthaben) sowie einer hochprägung?

LG

...zur Frage

Das Maximal Guthaben bei einer Prepaid Card?

Hallo Leute :)

Was ist das maximale Guthaben einer Prepaid Card? Gibt es überhaupt da ein Maximal wert?

...zur Frage

Kontostand niedriger als verfügbarer Betrag?

Hallo zusammen,

ich war gerade bei der Bank und als ich meinen Kontostand ansehen wollte ist mir aufgefallen, dass mein Kontostand niedriger ist als der verfügbare Betrag. Wie kann das denn sein? Andersrum würde ich ja verstehen, aber so..? Ich dachte erst, dass das vielleicht heißen soll, dass ich mein Konto um soviel überziehen darf. Aber dann müsste der verfügbare Betrag ja eigentlich IMMER mehr sein als der Kontostand, das war jetzt aber heute das erste Mal. Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke schonmal :-)

LG, Cyara

...zur Frage

Kontostand abfragen bei Klarmobil

Ich habe seit kurzem eine klarmobil prepaid karte mit der internet flat 500. Ich kann meinen Kontostand oder das Guthaben nicht abfragen wenn *100# wähle kommt immer falscher MMI-Code oder Verbindungsproblem. Also wie kann ich den Kontostand abfragen? Oder liegt es am Smartphone hab das Sony xperia p.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?