Was ist der Unterschied zwischen Körper, Stoff und Material?

2 Antworten

körper hat viele bedeutungen.

in der geometrie ist ein körper irgendeine volumenform, dabei ist es egal woraus sie besteht, bsp. ein metall würfel ist derselbe körper wie ein holzwürfel, es sind beides würfel.
das material ist dann metal bzw. holz, also die substanz aus dem der körper gemacht ist.
von einem stoff redet man meistens dann wenn man sich auf atomarer ebene befindet, is letztlich aber ein synonym für material nur weniger gebräuchlich (außer man ist chemiker)

Ich glaube ein körper hat immer ein Volumen, ein Material ist ein einzelbestandteil einer Verbindung (stoff) oder so?! :D

Welches Material sollte man bei Gaming Stühle nehmen, Stoff oder Kunstleder?

• Was für Vor/ Nachteile hat Stoff und Kunstleder?

• Ist Stoff oder Kunstleder besser?

• Was für ein Material hat euer Gaming Stuhl?

Zum Beispiel:

• (Kunstleder) Gaming Stuhl:

MAXNOMIC® PRO-CHIEF TBE

• (Stoff) Gaming Stuhl:

DXRacer 1 OH/FD01/NR, F-Serie

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Greenscreen achten, welcher Stoff oder Material ist am besten?

...zur Frage

Unterschied: kaltgezoges Material <> warmgewalztes Material?

Was ist denn der Unterschied von kaltgezogenem Stahl zu warmgewalztem Stahl? Gibt es Vorteile von einem Material gegenüber dem anderen? Habe leider kein Tabellenbuch zur Verfügung in dem ich es nachschlagen könnte...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Körper und Stoff?

Also. !. Kann mir das jemand erklären.? Weil, wir soltlen den Unterschied erklären. Nur ich verstehe das nicht. Kann mir jemand irgendwie probieren das zu erklären? 
Hab schon meine Freunde/Familie.. jeden gefragt, verstehe es aber noch nicht so wirklich.

Also meine Frage; Kann mir das jemand anhand von Beispielen erklären (:?
Danke ;* 

...zur Frage

Turnanzug aus samt oder anderem stoff wo liegt der Unterschied?

Was ist der unterschied zwischen einem turnanzug aus samt und einander aus anderem stoff gibt es da vor und Nachteile???

...zur Frage

welches Material ist den das, welche Zusammensetzung?

aus welchen material besteht ein Hemd? denn t-Shirt sind alle dehnbar uns sogar wie Baumwolle immer. ich hatte mal ein t-Shirt das aus dem Stoff Bestand der nicht dehnbar war, wie ein Hemd was war das für ein Stoff ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?