Was ist der Unterschied zwischen Kleider und Kleidung?

1 Antwort

Kleider sind Einzelstücke (Hemd, Hose usw.), Kleidung ist der "Gesamt/-Oberbegriff" für alle 'Klamotten'. Anders kann ich's nicht erklären.

Was ist das Unterschied zwischen Kleidung und Kleidungsstück? (Ich lerne Deutsch)

Hallo Leute!

Ich lerne Deutsch und meine Frage steht oben, also ich weiss nicht genau was KleiDUNG, KleidER und Kleidungsstück bedeutet und welche wann verwendet wird?

Danke für die Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Zigarettenschachtel mit gewaschen?

Guten tag... Gestern ist mir beim waschen meiner Kleidung nicht aufgefallen das in meiner Hose eine Zigarette Schachtel drin war und ich es mit den Kleider mitgewaschen habe😫 jetzt hab ich alles Tabak Reste an meiner Kleidung und frag mich ob man da noch was retten kann und wen ja wie?? Reicht es 3 mal hintereinander die Kleider zu waschen das dass Nikotin aus den Kleider weg geht? Wer echt froh um eine antwort

...zur Frage

Kleider machen Leute - Hard Rock Style (Referat)

Hallo, ich muss eine Referat zum Thema Kleidung machen Leute in EWG (Erdkunde,Wirtschaftskunde,Gemeinschaftskunde) halten. Ich hab mich für die Kleidung der Rocker wie AC/DC usw.. entschieden, also diese ganze schwarze Kleidung. Doch ich kann nichts im Internet dazu finden. Es müssen Sachen rein wie Wirtschaftlicher Aspekt oder Verbreitung dieses Stils. Ich bitte um Hilfe

LG Rafi

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Festliche Kleidung für Mädchen - KEINE Kleider?

Hallo! Ich habe bald meinen Abschlussball. Allerdings hasse ich Kleider wie die Pest. Kennt ihr andere, schöne Kleidung für festliche Anlässe? LG

...zur Frage

Beschreibung eines Ballkleides

Hallo ihr Lieben,

Wir haben in Deutsch das Thema beschreiben und jetzt muss ich ein rotes Ballkleid beschreiben, nur habe ich keine Ahnung, wie man soetwas macht. Wir sollen uns selber eins ausdenken, sind also was das betrifft relativ frei. Es ist nur Vorgegeben, dass es Bodenlang sein soll und relativ aufrecht verziert sein soll.

Könnt ihr mir helfen und vielleich soetwas beschreiben? Alles was ich bis jetzt zu stande gebracht habe ist einfach nur schlecht!

Danke im vorraus

Othala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?