Was ist der Unterschied zwischen klären und reinigen? (Haut)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

reinigen ist sozusagen oberflächlich (waschen) und klären kann man mit gesichtswasser. das ist dann gründlicher.

Eigentlich ist da wirklich kein Unterschied! Waschen ist nicht weniger rein als Gesichtswasser -nur für die Wewrbung und dein Geld...

0
@malediva8

muss ich widersprechen. man sieht ja sogar den Unterschied, wenn man sich das Gesicht gewaschen hat und danach mit einem Wattepad + Gesichtswasser noch mal die Haut reinigt. Das sieht man auch am Hautbild. Es hat nichts mit Werbung zu tun, eigene Erfahrung. Werbung und Geld beziehe ich eher auf die Produkte. Was massiv beworben wird, ist mir eh suspekt.

0

Beim reinigen, wird dein Gesicht oberflächlich sauber. Klären reinigt die Haut porentief. Außerdem öffnet es die Poren und bereitet die Haut auf die Pflege mit einer Hautcreme vor.

Gar keiner! In beide Fällen werden die Poren der Haut gereinigt

Was möchtest Du wissen?