Was ist der Unterschied zwischen Kinderschokolade und Kinderriegel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kinder" ist die Marke. Schokolade von "Kinder" ist also Kinderschokolade. Ein spezielles Produkt von "kinder", sind die Kinderriegel. Die Form gibt hier den Namen. Es gibt aber auch and ere Produkte von Kinder, die Schokolade beinhalten. Zum Beispiel das Ü-Ei.

Also Kinderschokolade bezeichnet im Allgemeinen die Schokolade von der Marke "Kinder"

Ach, so ist das. Kinder ist die Marke. Kapiert! Danke :)

0

ich finde schmeckt auch anders. Der Größere (ich glaube das ist der Rigel?) schmeckt zwar besser aber hat auch sicher viel mehr fett und zucker. da ist diese "milchige" füllung besser.

Ich mag Kinderschokolade(die kleinen) viiiiiel leckerer. :D Ist vlt. dumm weil es ja das gkeiche sein soll, aber die kleinen schmecken besser ;)

Was möchtest Du wissen?