was ist der unterschied zwischen jungle und Urwald

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungle=Urwald

Jungle ist englisch =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyosugus1
10.06.2014, 00:10

Urwald=Deutsch Jungle=Englisch

0

Urwald ist Wald der noch seine natürliche ursprüngliche Form behalten hat, heißt der Mensch hat noch nich eingegriffen.

Dschungel ist ein umgangssprachliches Wort, meist für tropischen Regenwald oder sehr dichten Wald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urwald ist Wald, der noch seine ursprüngliche Form behalten hat, heißt der Mensch hat noch nicht eingegriffen.

Dschungel ist ein umgangssprachliches Wort, und bezeichnet meist tropischen Regenwald oder sehr dichten Wald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungle ist englich (deutsch Jungel) Urwald ist deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?