Was ist der unterschied zwischen "JPS-Red" und "JPS Black Line"?

0 Antworten

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Wie raucht man filterlose Zigaretten?

Hey,

vorerst: Danke, dass mir einige Leute Tipps geben wollen, dass das Rauchen schädlich ist. Aber bitte bleibt sachlich!

So, nun habe ich mir heute ein Päckchen Reval ohne Filter gekauft, da mein Opa diese immer geraucht hat und ich sie mal ausprobieren wollte. Normalerweise rauche ich immer JPS Black Line oder Luckies.

Also generell finde ich die Zigaretten nicht so stark, wie viele sagen. Ich finde sie ungefähr genauso "stark", wie Pueblos.

Allerdings bin ich einfach zu dumm diese zu rauchen. Bei mir wird der untere Teil immer nass (da wo normalerweise der Filter ist) und es kommt Tabak mit. Letzteres stört mich nicht. Gibt es für ersteres einen Trick?

Frage geht an alle "ohne Filter" Raucher. :-)

MfG

...zur Frage

welche zigarrenmarke enthält wenigere schadstoffe wie nikotin

ich weiß rauchen ist allgemein ungesund ich rauche zurzeit jps blue und red. welche zigarettenmarke enthält wenigere schadstoffe wie nikotin ?? bitte keine antworten wie kaugummi oder schokozigaretten oder rauchen ist allgemein ungesund oder so ;)

...zur Frage

John Player Special Black Zigaretten?!

Hallo an alle Raucher, ich habe eine Packung Jps Black vor mir liegen und frage mich was eigentlich besonders an denen ist und wie sie sich von normalen Jps's unterscheiden?

...zur Frage

Weniger kratzen bei Zigaretten = weniger Nikotin/Teer zufuhr?

Hey habe eine frage,

Ich rauche gerne Black Devil zigaretten, da sie sehr leicht sind, und sogut wie garnicht kratzen im hals.

Wenn ich dann aber mal zu einer anderen greife, zb. JP kratzt das wie ulle sodass ich fasst würge..

Auf der Packung sind jedoch die gleichen Mengen an Nikotin und Teer angegeben.. Woran liegt das? Und ich dachte das black devil weniger schaden :/

...zur Frage

Was ist ein Reklamations-Muster?

Hey Leute,

ich muss etwas zurückschicken, weil in dem Produkt ein toter Käfer war. Ich dem Formular was mir das Unternehmen geschickt hat steht:

Reklamations-Muster beiliegend: Ja/Nein

Was bedeutet das? Meinen die damit ob ich den Artikel mitschicke oder was meinen die?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?