Was ist der Unterschied zwischen Islamisten und Nation of Islam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Islamisten, Moslems für alle gilt der Koran ohne wenn und aber

wasjuckteuchdas 28.09.2014, 16:43

Naja , würden sich Islamisten an den Koran halten würden sie nicht das tun was sie eben machen ;) Alles was sie tun, begründen sie ja mit dem Islam 'wir tun das für Allah' , das stimmt nicht, sie tun genau das was Gott ihnen verboten hat, was eine Sünde ist , der Prophet hat uns sogar vor solchen leuten gewarnt dass sie behaupten würden sie seien Muslime, jedoch sind sie das gegenteil..

0
hell11 28.09.2014, 17:07
@wasjuckteuchdas

dann lies mal das, Sure 3, Vers 28: Die Gläubigen sollen sich nicht Ungläubige zu Freunden nehmen vor den Gläubigen - und wer das tut, hat nichts mit Allah -, es sei denn, dass ihr euch vorsichtig vor ihnen hütet. Allah warnt euch vor Seiner Strafe, und zu Allah ist die Heimkehr.### Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer."### Sure 4, Vers 144: O die ihr glaubt, nehmt euch keine Ungläubigen zu Freunden vor den Gläubigen. Wollt ihr wohl Allah einen offenkundigen Beweis gegen euch selbst geben? ### Sure 5, Vers 80: Du siehst, wie viele von ihnen auf die Ungläubigen vertrauen. Welch schlimmes Verhalten! Dafür haben sie sich Gottes Zorn zugezogen, und in der Qual der Hölle werden sie ewig bleiben.### Sure 6, Vers 106: … Und wende dich von den Götzendienern ab! ### Sure 9, Vers 23: O die ihr glaubt, nehmt nicht eure Väter und eure Brüder zu Freunden, wenn sie den Unglauben dem Glauben vorziehen. Und die von euch sie zu Freunden nehmen - das sind die Ungerechten. ### S 55 Vers 56 nehmt keine Ungläubigen als Freund, im tiefsten herzen müssen wir sie hassen ### Sure 2 Vers 216..euch ist der Kampf vorgeschrieben. ### Sure 2 Vers 193 und kämpft gegen sie, bis die Religion Allah gehört.

0

Alle Deine Fragen sind Diskussionsfragen! Das gehört hier nicht hin!

Was möchtest Du wissen?